Alpin-Ski - WSV-Schlehdorf

Herzlich Willkommen
Direkt zum Seiteninhalt




Kinderskikurs 2020
18.1.2020

Bei Regen um 7 Uhr den Bus geentert, in Achenkirch bei Schnellfall kurz vor 9 Uhr angekommen. 41 Kinder und 15 Betreuer haben haben einen gelungenen Tag im Christlum-Skigebiet verbracht.
Die Kinder kämpften sich unter der Anleitung der Betreuer u. Übungsleiter in 6 Gruppen durch den schon teils schweren Neuschnee. Trotzdem hat es allen riesig Spaß bereitet- Die Fa. Wolz hatte sich dankenswerterweise, wegen der Überbelegung des Buses, bereit erklärt mit dem Privat-Fahrzeug einige Betreuer nach Achenkirch zu verbringen. Um 15 Uhr nach der letzten Talfahrt kehrten wir dann wieder nach Schllehdorf zurück, wo die Eltern um 17 Uhr brav zur Abholung ihrer Kinder bereitstanden. Ich danke allen Helfern und Skilehrern für ihren ehrenamtlichen vorbildlichen Einsatz.

Am 25..1.2019 gehts an den Kranzberg, in der Hoffnung, dass dann mittlerweile ausreichend Winterbedingungen herrschen.

Es bedankt sich Andi Zanker und Julius Blersch für die reibungslose Zusammenarbeit bei den Hüttenwirten, Helfern und Eltern.

PS: Bis dahin sollten alle Laiberl wieder trocken sein :)


Sport und Spaß - nicht nur im Winter
tel: 08851 614641
fax: 08851 614642
mail: info(at)wsv-schlehdorf.de
WSV Schlehdorf e.V.
Unterauer Str. 12b
82444 Schlehdorf

Created by AZ
Zurück zum Seiteninhalt